Spende an den heimischen Kindergarten „Arche Noah“

Anlässlich des 20. Jubiläums unseres Kindergartens beschloss die Ampfracher Dorfjugend das übrig gebliebene Geld ihrer „Holzplatzfete“, welche an der heimischen Kirchweih stattfand, dieses Jahr dem Kindergarten in Unterampfrach zukommen zu lassen.

Unter dem Motto „Zeig das sich was dreht“ wurde an der Kirchweih 2019 neben dem Hauptschauplatz am Dorfplatz im Festzelt auch 200m in Richtung Stollenhof gefeiert. Bei zahlreichen Köstlichkeiten leitete man Freitags vor Pfingsten die Kirchweih ein. Außerdem fand man sich Sonntagabend erneut zum gemeinsamen Umtrunk am „Holzplatz“ zusammen. 

Zum Schluss kamen ganze 705€ für den Ort zusammen, an dem manch einer vor 20 Jahren selbst noch im Sandkasten gebuddelt hat.

Die Dorfjugend bedankt sich bei Allen, die anwesend waren und diese Aktion unterstützt haben.

kindergartenspende.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s